#1

Buchblogs

in Unsere Blogs 23.04.2012 13:29
von Julia • Bücherfresser | 26 Beiträge | 280 Punkte

Hier eure Links zu euren Buchblogs + eine kurze Blogvorstellung, warum euer Blog ein besonderer Blog ist! (Rezensionen sollten nicht hier gepostet werden)


Ich bin ein nacktes Einhorn.
Unterstellt mir bloß keinen Satanismus. *Toten Hahn hinter Rücken versteck*

nach oben springen

#2

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 23.04.2012 14:37
von Julia • Bücherfresser | 26 Beiträge | 280 Punkte

Mein Buchblog ist http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.de/.
Ich versuche, möglichst viele unbekannte Bücher zu rezensieren. (Das klappt nicht immer, aber immer mal ;D)

Mein Bewertungssystem übernimmt Deuteronomicus, der je nachdem wie gut ein Buch war, Gehirne frisst. Im Anhang gibts ein Bild von ihm :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 profilbild.png 

Ich bin ein nacktes Einhorn.
Unterstellt mir bloß keinen Satanismus. *Toten Hahn hinter Rücken versteck*

nach oben springen

#3

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 23.04.2012 15:52
von Elli • Gelegenheitsleser | 12 Beiträge | 60 Punkte

Ja, also mein Blog ist "Leben zwischen den Seiten" ... Und neben Rezis zu allen möglichen Büchern [bekannt und UNbekannt] gibt es ziemlich oft auch mal Auszüge aus meinem chaotischen Leben, sowie ziemlich oft ein neues Design *hust*


The prettiest smiles hide the deepest secrets.
The prettiest eyes have cried the most tears.
And the kindest hearts have felt the most pain.

nach oben springen

#4

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 23.04.2012 15:55
von Christine • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Also ich mach mal mit.
Ich, Christine, besitze ebenfalls einen Bücherblog auf Blogspot. Dieser nennt sich Books&Cupcakes. Ich rezensiere die Bücher die mich interessieren, es sind Bücher dabei, die Mainstream sind, aber auch welche, die noch relativ unbekannt sind. Jedoch findet man bei mir kein, wie ich es nenne, "Hardcore-Fantasy" oder zumindest noch nicht. Mein Blog ist besonders, da ich eine rel. spezielle Person bin. Bei mir kommt ab und zu ein bisschen Sarkasmus durch oder einfach nur meine Persönlichkeit.

-> Hier ist der Link: www.books-cupcakes.blogspot.com

Ich würde mich über Besuch und neue Leser freuen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei eurer aktuellen Lektüre
Christine


"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit" von Aristoteles

nach oben springen

#5

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 23.04.2012 16:43
von Jacquy • Wenigleser | 5 Beiträge | 25 Punkte

Auch ich habe einen Blog (Uh, wer hätte das gedacht?) auf dem ich Bücher rezensiere.
Hauptsächlich gehören diese in den Bereich Fantasy, es sind aber auch "normale" Jugendbücher dabei. Etwas besonderes ist mein Blog meiner Ansicht nach nicht, aber vielleicht lohnt es sich ja trotzdem, da mal vorbeizuschauen. :D

---> Jacquy's Thoughts


Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________
Stimmt, total geil hier unten!

nach oben springen

#6

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 23.04.2012 22:42
von lost pages • Wenigleser | 8 Beiträge | 40 Punkte

Hey! :)
Mein Buchblog ist: http://lost-pages-time.blogspot.de/
Und ja warum der so besonders ist? Hmm? Ich glaube es gibt nicht so viele Kerle, die einen Buchblog betreiben, von daher würd ich mal behaupten, mein Blog ist schon etwas besonderes :)
Lg Jan

nach oben springen

#7

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 26.04.2012 17:59
von Leseelfe • Buchsammler | 30 Beiträge | 155 Punkte

Mein Blog heißt Meine Schmökerecke, hmm...was kann ich darüber sagen? Ich poste Rezensionen zu den meißten Büchern, die ich lese, oft sind es Bücher, die relativ bekannt sind, aber auch manchmal eher unbekannte ;) Joa, was gibts sonst noch? Schaut einfach vorbei, dann seht ihr meinen Blog schon und das ist besser als jede Beschreibung ;D
Liebe Grüße :)

nach oben springen

#8

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 27.04.2012 14:28
von Kanya • Wenigleser | 3 Beiträge | 20 Punkte

Huhu, ihr Lieben, habe grade das Forum entdeckt und mich gleich mal registriert.
Mein Blog heißt Mandys Bücherecke und ich rezensiere dort regelmäßig Bücher, vor allem aus dem Fanatsy- und Jugendbereich.
Wenn ich Neuigkeiten zu Büchern finde, erscheinen die natürlich auch da.
Ich würde mich wahnsinnig über noch mehr Leser freuen, dann lohnt sich die Arbeit mehr. ;) Da der Blog noch recht neu ist, hat er noch nicht so mega viele Leser...
http://glutton-for-books.blogspot.de/
LG

zuletzt bearbeitet 27.04.2012 14:29 | nach oben springen

#9

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 29.04.2012 20:58
von Carolin • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Meinen Buchblog findet ihr unter www.caros-rezensionen.blogspot.com. Er existiert seit Dezember 2011, eigentlich eher aus einer Laune raus, aber mittlerweile steckt so viel Herzblut drin, dass ich es wahrscheinlich nie übers Herz bringen würde, ihn zu löschen. Was bestimmt mal zum Problem werden wird, aber egal.
Also, jedenfalls rezensiere ich hauptsächlich, ab und zu poste ich aber auch andere Sachen wie z.B. Neuerscheinungen, eine Wunschliste habe ich auch, eine Top Ten und noch mehr Kram in der Art, den ich aber zu faul bin, aufzuschreiben. :-D
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

nach oben springen

#10

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 08.05.2012 12:45
von his and her books • Gelegenheitsleser | 15 Beiträge | 75 Punkte

http://his-and-her-books.blogspot.de/
Unser Blog heißt his&her books und der Name ist Programm. Wir sind verheiratet und lieben Bücher... meist sind wir uns einer Meinung, aber bei unseren Rezensionen werden wir auch auf die unterschiedlichen Eindrücke von männlichen und weiblichen Lesern eingehen - sofern es denn welche gibt :-)

Wir freuen uns auf neue Besucher!

lg

Steffi

nach oben springen

#11

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 10.05.2012 19:50
von Isa • Wenigleser | 4 Beiträge | 20 Punkte

und nun bin ich endlich hier :)nach ein paar problemen :) danke chrisi :) zu meinem blog gibts nicht sonderlich viel zu sagen, es ist halt mein blog und ich rezensiere da einige bücher, meist die die ich gerade lese...nichts besonderes oder??
hier der link freue mich immer über besuch :)
http://isasleseecke.blogspot.de/

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 19:50 | nach oben springen

#12

Buchblogs

in Unsere Blogs 12.05.2012 07:57
von Monina83 • Wenigleser | 2 Beiträge | 10 Punkte

Okay, dann stell ich hier auch mal meinen Blog vor:

Er heißt "Süchtig nach Büchern - Monis Buchblog" und Ihr findet ihn hier: www.suechtignachbuechern.blogspot.de

Mein Blog ist noch relativ neu und ich arbeite immer wieder daran und bastel rum, weil mir ständig neue Ideen kommen, was unbedingt noch dazu soll. Ganz neu hab ich jetzt eine Seite für "Neuerscheinungen", die dann nach dem jeweiligen Erscheinungsmonat sortiert sind. Dieses Jahr kommen noch viele tolle Bücher heraus, die ich alle unbedingt haben muss! :)

Ansonsten schaut ihn Euch einfach an, meinen Blog und bildet Euch selbst eine Meinung drüber ;) Könnt gern auch Kritik oder Besserungsvorschläge anbringen. Bin immer dankbar für Tipps.

LG
Monika

nach oben springen

#13

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 12.05.2012 09:36
von Morgentau • Gelegenheitsleser | 9 Beiträge | 60 Punkte

Hallo ihr Lieben :)

mein Blog ist Zwischenwelt der Buecher und ich habe ihn voller Freude Ende März 2012 ins Leben gerufen. Jeder Blog ist etwas besonderes denn er wurde von jedem individuell gestaltet und gefüllt :) Ich freue mich riesig täglich zu schauen ob ich andere Menschen begeißtern oder erfreuen konnte.

LG
Tau

nach oben springen

#14

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 12.05.2012 14:46
von Griinsekatze • Wenigleser | 3 Beiträge | 15 Punkte

Dann will ich mich auch mal vorstellen :) bzw. meinen Blog.
Ich hab erst seit Anfang März einen eigenen Bücherblog und lieb ihn einfach *-* Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle nach dem Lesen eines Buches zu posten und einfach der Welt mitzuteilen was ich davon halte.
Mein Blog ist http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/ :)
Neben Rezensionen zu bekannten wie auch unbekannten Büchern, bewerte ich auch ab und zu mal einen Film. Meistens einer der neu im Kino kam oder auch so wenn ich mal langeweile habe eine DVD die ich gesehen habe ^^

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und werdet Leser <3

lg Griinsekatze


schaut doch mal bei mir vorbei http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/

nach oben springen

#15

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 12.05.2012 17:45
von Rory • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallöchen, bin neu hier und möchte Euch meinen Blog vorstellen:
http://rorysbuecherkiste.blogspot.de/

Ich lese alles, aber mein absolutes Lieblings-Genre sind Vampirbücher!
Da kann ich einfach nicht widerstehen!
Schaut mal vorbei ... ich freu mich!

nach oben springen

#16

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 17.05.2012 12:37
von summer • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

hallo
ich habe gerade den weg in dieses tolle forum gefunden und möchte meinen blog auch kurz vorstellen.
mein name ist summer und mein blog heißt schlüsselreiz und ich blogge hauptsächlich über das thema bücher/rezensionen, schreibe selbst ein wenig und alle möglichen themen aus dem leben finden ab und zu auch ihren platz. hauptmerk liegt aber auf büchern.
ich habe eine schwäche für jugendbücher und romane
über besuch auf meinem blog und gegenseitigem austauschen über alle möglichen themen würde ich mich freuen.

www.schluesselreiz.blogspot.de

nach oben springen

#17

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 04.06.2012 08:45
von Marciafliegt • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Man wird es nicht glauben, aber ich habe auch einen Blog ;)
Er heißt Travelling into the world of books.
Mhmmm.... was ist besonders an meinem Blog ? Ich schreibe ganz normale Rezensionen meistens zu Jugendbüchern oder Fantasybüchern, aber ich mache auch eigene Aktionen wie 10 things about me oder Music never sleeps oder Book Naildesign. Ich probiere meinen Blog so vielfältig wie möglich zu halten, damit es nicht so langweilig wird.
Außerdem schreibe ich auch Rezensionen zu Filmen und Hörbüchern, da die eine andere große Leidenschaft von mir sind und ich gebe etwas von meinem chaotischen Leben preis, da das irgendwie manche Menschen interessiert ;)

Vielleicht habt ihr ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ;) Das würde mich wirklich sehr freuen :)

Alles Liebe Marcia ♥

nach oben springen

#18

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 04.06.2012 13:55
von Jana • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Mein Blog dreht sich fast ausschließlich um Fantasyromane aus dem Jugendbereich.
Ich poste allerdings sehr oft auch meine Neuzugänge, Freitagsfüller und anderes.
Über jeden Besucher freue ich mich natürlich sehr!

http://jana-meinewelt.blogspot.de/

Liebe Grüße
Jana

nach oben springen

#19

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 04.06.2012 21:31
von Anna • Wenigleser | 6 Beiträge | 35 Punkte

Hallo, ich bin neu hier im Forum und mein Blog ist auch nicht grade alt aber......
mein Blog ist besonders weil
-ich erst 14 und damit für einen reziblog relativ klein bin :(
-ich (fast ohne Vorurteile ) alles mal lese, was mir in die Hand gerät
-ich auch englische Bücher rezensiere obwohl englisch nur meine 2te Fremdsprache ist *stolz*
-*hier noch ganz viele andere Gründe meinen Blog zu lesen einfügen*
http://annaslostworld.blogspot.de/


Liebe Grüße aus http://annaslostworld.blogspot.de/

nach oben springen

#20

RE: Buchblogs

in Unsere Blogs 06.06.2012 13:36
von denises-lesewelt • Wenigleser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Ich bin der zig Buchbloggerinnen :D
Ich rezensiere Bücher und Mangas: http://www.denises-lesewelt.blogspot.de/ Außerdem folgen demnächst noch Buch-Film-Vergleiche, sowie selbstgeschriebene Texte (Gedichte gibt es schon) UND Buchszenen-zu-Filmszenen-Projekt von mir und meiner Schwester.
Da ich an den "noch kommenden" Sachen erst noch arbeiten möchte, gibt es dann noch nicht auf meinem Blog.

Zusätzlich bin ich Challenge süchtig XD

nach oben springen


Shoutbox
Nimm unser Banner mit & mach auf deinem Blog Werbung!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nr.Drölf
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 157 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (28.10.2012 21:57).